Community-Update

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Besucher,

    es ist geschafft.
    Es läuft die aktuellste Communitysoftware.
    Wir haben auch gleich einige Plugins eingebaut. Hierzu gehört unter anderen folgendes.

    • Stylewechsler auf Startseite.
      Ganz oben auf der Seite findet ihr den Stylewechselbutton. Durch einen klick öffnet sich ein Menü in welchen die Styles ausgewählt werden können.

    • neue Styles
      Wir haben auch ein paar neue Styles hochgeladen und freigeschaltet dazu gehören
      Die-Laber.com>Red<
      Die-Laber.com>Blue<
      Die-Laber.com>Grey<
      In den nächsten Tagen / Wochen wird es einen neuen Standartstyle geben, leider habe ich es nicht mehr fertig geschafft.
    • Usergästebuch
      In euren Profil findet man nun ein Gästebuch, jeder User kann dort euch ein Eintrag hinterlassen.
      Unter "Mein Profil >>> Verwaltung >>> Privatsphäre" könnt ihr das Gästebuch ein-/ausschalten bzw. neue Einträge verbieten.
      Hier gelten aber die selben Regeln wie im ganzen Forum.
    • Umstrukturierung der Foren
      Einige Foren wurden umbenannt und verschoben. Wir sind ne kleine Stadt geworden. Ich habe versucht möglichst passende Namen zu finden für die unterschiedlichen Foren.
      Ideen und Verbesserungswünsche werden aber gerne angenommen. :)
    • Neue Userpicversion
      Leider sind beim Update alle vorhanden Userpics gelöscht worden.
      Es war mein Fehler und ich hoffe ihr verzeiht mir und ladet weiterhin fleißig hoch.
      Einzige große Änderung daran haben mit den Backend des Plugins zu tun, User bekommen davon fast nichts mit.
    • CommunityBot
      Seit heute haben wir einen "Stadtdiener". Er benachrichtigt euch vorerst nur, wenn euer Bild freigeschaltet oder gelöscht wird. Mehr Funktionen sind geplant.
    • IMG Tag in Postings nicht mehr möglich.
      Bilder per IMG-Tag in Postings einzufügen wird nicht mehr möglich sein. Benutzt bitte dafür die Uploadfunktion für Dateianhänge.

    So genug geschrieben, natürlich gibt es noch viele kleine Änderungen die zum Teil im Hintergrund stattgefunden haben.
    Es wurden auch die Communityregeln geändert, bitte lest diese durch.
    Falls ihr zu irgendwelchen Sachen fragen habt, meldet euch.


    Auf jedenfall viel Spaß in der "neuen" Community ;)