Die echte Aufklärung

    • Offizieller Beitrag

    Damit ihr endlich mal die Wahrheit erfahrt:

    Endlich was BRAUCHBARES für die AUFKLÄRUNG unserer Kinder:
    Für die, die es mit der Blume und der Biene und den Storch nicht richtig
    verstanden haben.... (verstehe immer noch nicht was nun der Storch mit
    der Biene und ach egal...... hier steht nun alles erklärt) Gut
    aufgepaßt: So ist das also!


    Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels,in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels.
    Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot's.

    Wenn Rot's da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen.

    Wenn Rot's fort sind, kommen Schwänzel wieder.

    Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot's böse. Und sind nicht mehr gekommen.

    Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt.

    Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen.

    Als dieses geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rot's kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch.

    Schwänzels kommen aber öfter als Rot's, da es ihnen bei Löchels am besten gefällt.

    Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus !!!!!

    Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser. Da besuchen Schwänzel's auch ab und zu mal Ärschel's am Hintereingang und Mündel's unterem Dach.

    Grad in der Zeit wenn Rot's bei Löchel's sind.

    An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händel's.

    Was aber auffällig ist, das Haus wird ständig neu gestrichen,
    besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstel's. Bei Löchel's wird ehermal der Rasen gemäht.

    Übrigens, wenn Schwänzel's vorbeikommen sind auch immer Säckel's mit dabei und Händel's vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchel's und Brüstel's vorbei, gell....


    So nun wissen alle Bescheid !!!

    • Offizieller Beitrag

    Der 12-jährige Martin war für sein Alter sehr neugierig. Von seinen Klassenkameraden hatte er was von einem Jungen gehört, der einem Mädchen den Hof machte. Als er von der Schule kam, fragte er seine Mutter, wie man sowas anfängt.

    Da die Mutter nicht wusste, wie sie es ihm erklären sollte, schlug sie ihm vor, sich hinter dem Vorhang zu verstecken, da seine Schwester Nancy Besuch von ihrem Freund Mike erwartete.

    Am nächsten Morgen fragte ihn die Mutter, was er denn gelernt hatte. Zur Antwort bekam sie folgendes :

    "Nancy und Mike haben eine ganze Weile da gesessen und geplaudert. Aber dann hat Mike fast das ganze Licht ausgemacht, und die Beiden fingen an sich zu umarmen und zu küssen. Ich glaube Nancy ist schlecht geworden, denn er fuhr ihr mit der Hand unter ihre Bluse, um nach ihrem Herzen zu fühlen, genauso, wie es der Doktor immer macht. Er war aber nicht so gut wie der Doktor, denn er hatte Schwierigkeiten das Herz zu finden und fummelte eine ganze Weile herum.

    Ich glaube, dann ist ihm auch schlecht geworden, denn beide fingen plötzlich furchtbar an zu stöhnen und zu seufzen. Da sie nicht länger sitzen konnten, legten sie sich auf das Sofa. Dann bekam Nancy Fieber. Ich weiß es genau, denn sie sagte ihr wäre unheimlich heiß --- und dann fand ich heraus, warum den Beiden so schlecht war:

    Ein großer Aal muss in Mike's Hose gekrochen sein. Er sprang heraus und stand fast senkrecht in die Höhe. Er war mindestens 20 cm lang ! Ehrlich ! Jedenfalls hatte Mike ihn mutig gepackt, damit er nicht fort konnte. Als Nancy den Aal sah, bekam sie Angst. Ihre Augen wurden ganz groß, ihr Mund stand weit offen, und sie rief den lieben Gott. Sie sagte, dass dies der größte sei, den sie je gesehen hätte. Wenn sie wüsste, dass unten im See noch viel größere sind!

    Jedenfalls war Nancy sehr mutig, und versuchte den Aal zu töten, indem sie ihm in den Kopf biss. Plötzlich machte Nancy ein komisches Geräusch und ließ ihn gehen. Ich glaube, dass der Aal zurück gebissen hatte. Dann schnappte Nancy ihn und hielt ihn ganz fest, während Mike eine Art Muschel aus der Tasche holte.

    Diese stülpte er dem Aal über den Kopf, damit er nicht beißen konnte. Nancy legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Mike legte sich auf sie. Anscheinend wollten sie den Aal zwischen sich zerquetschen, aber der Aal kämpfte wie ein Verrückter, und Mike und Nancy ächzten und stöhnten. Sie kämpften so hart, dass beinahe das ganze Sofa umgefallen wäre. Nach einiger Zeit lagen dann beide still auf dem Sofa.

    Mike stand auf, und siehe da, der Aal war tot. Ich weiß das ganz genau, denn er hing so lasch da, und die Innereien hingen heraus. Nancy und Mike waren zwar sehr müde, aber sie küssten und umarmten sich trotzdem. Und dann kam der große Schock! Der Aal war gar nicht tot; er lebte noch! Er sprang hoch, und fing wieder an zu kämpfen. Ich glaube Aale sind wie Katzen - sie haben 7 Leben.

    Diesmal sprang Nancy auf und versuchte ihn zu töten, indem sie sich auf ihn setzte. Nach einem 15 minütigen Kampf war er endlich tot, denn Mike zog ihm das Fell über die Ohren, und spülte es im Klo herunter."

    • Offizieller Beitrag

    Aufklärung heutzutage... Das mit dem "Storch" ist out!
    "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"
    "Na gut, mein Sohn ... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen:
    Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der
    Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und auf der
    Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen
    wollen.
    Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich,
    dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät,
    um "cancel" oder "escape" zu drücken, und die Meldung "Wollen Sie wirklich
    uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am
    Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated"
    worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus. Wir
    drückten die "Enter" -Taste und Mama bekam die Meldung "Geschätzte
    Download-Zeit 9 Monate" .