Eure Lieblingsbücher

  • im moment les ich grad irgend ein mängel-exemplar.

    gossip-girl ---> es ist schön gemein zu sein... (...passt zu mir ich weiß hihi)

    ansonsten les ich lustige sachen oder krimis gerne :)
    les allgemein im moment wieder voll gern.
    des wechselt immer ein bisschen. Es kann monates geben in dem ich kein buch anfass und momentan les ich echt viel.
    oke ich hab ja auch massig zeit im zug zu lesen hihi. hinfahrt 1 std. zug und rückfahrt 1 std. zug hehe

  • Ich lese gern Psychothriller, finde ich einfach am geilsten, meine letzten Bücher waren Der Kindersammler von Sabine Thiesler und Die Therapie von Sebastian Fitzek

  • Ich lese gerne Fantasy, Romane kommt drauf an um was es geht MGS ist ein Roman, Science Fiction.
    MGS bin ich grad am duschlesen naja auch schon fast fertig so ein buch mit 346 Seiten ist innerhalb von ca. 3 Tagen immer schon durchgelesen^^

    Meine Bücher sind:

    • STAR WARS Boba Fett 1-6 von Elizabeht Hand (Science Fiction)
      STAR WARS Jedi Padawan 1-20 von Jude Watson (Science Fiction)
      Halo 1-3 von Eric Nylund (Science Fiction)
      Resident Evil 1-8 von S.D. Perry (Roman)
      PHP & MySQL von Giesbert Damaschke (Sachbuch)
      Metal Gear Solid von Raymond Benson (Roman)
  • Hier scheint ja jeder so richtig "lesebegeistert" zu sein xD schade, denn ich liiiebe lesen.

    Naja, dann spiel ich doch einfach mal das Thema Hörbücher an. Kann man euch dafür mehr begeistern?
    Hab mir jetzt gerade Der Mann der lächelte von Henning Mankell gekauft, was ich jetzt immer während der Bahnfart höre. Mein Tipp für Hörbuchdownloads ist Libri.de.

    Gibt es denn jemand der auch gerne Hörbüchr hört und kann mir was spannendes empfehlen was ich danach hören kann?

    LG
    DaDuu

    so schlimm kann es gar nicht sein, Oh shit vielleicht doch!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias (23. Februar 2012 um 18:05)

  • Ich lese zur Zeit John Paul Sartres "Huis Clos" und "Scéne de la misére ordinaire".

    Ansonsten les ich gern fremdsprachige Literatur (Nächstes Ziel: Alle 7 HP Bänder auf Englisch *__* ). Und joa... das wärs dann an sich auch schon...

    Alles was in Richtung Fantasy geht, find ich an sich super.

    Wobei es da auch Ableger gibt, bei denen ich es zutiefst bereue, den/die Autoren/in finanziell unterstützt zu haben <.<"

  • Das Buch vom Regenbogenfisch ohne Witz ist seit meiner Kindheit mein Lieblingsbuch;)

  • Bin grade mit "tschick" fertig geworden, aktuell ein Bestseller. Ist wirklich ein tolles Buch, solltet ihr mal lesen. :)

    Test .. Test .. 123 .. Test .. Hallo? .. Irgenjemand da?