Generika Mittel gut?

  • Hallo Leute,

    meint ihr, dass Generika Mittel genauso gut sind wie die echten Medikamente?

    Wollte meinem Mann diese Generika Mittel hier kaufen

    Die Erfahrungen die man da sieht sind ja eigentlich ganz gut.
    [url=http://www.erfahrung-mit-potenzmittel.com/potenzmittel-generika-erfahrung/]Hier[/url]

  • Hallo
    Konkret mit diesem Produkt habe ich keine Erfahrung, aber mit anderen natürlichen Präparaten und ich kann da auch sagen, dass diese ganz wunderbar wirken, vielleicht manchmal besser als richtige Medikamenten.
    Mein großes Problem war eine lange Zeit meine Schlafstörung. Ich konnte manchmal sogar die ganze Nacht nicht einschlafen oder bin nur eine Stunde geschlafen und war den Rest der Nach wach. Wer damit zu kämpfen hatte, weiß was für eine Qual das für den Körper und auch für die Psyche ist.
    Ich war mehrmals bei meinem Arzt und habe Tabletten ausprobiert, allerdings habe ich Angst vor Schlaftabletten und wollte nur eine light Version. Diese haben mir aber leider nicht so gut geholfen.
    Ich bin so auf die Idee gekommen ein bisschen über natürliche Produkte zu recherchieren und bin so auf das Schlafhormon Melatonin gestoßen. Seitdem ich Melatonin nehme, habe ich keine Schlafstörungen mehr und ich kann nachts viel schneller einschlafen. Ich kann daher aus eigener Erfahrung sagen, dass diese natürlichen Präparate helfen.