Angsterkrankung wieder heilbar?

  • Hallo Leute,

    wer von euch kann mir sagen, wie lange es ungefähr dauert, bis man eine Angsterkrankung samt Panikattacken wieder loswird?

    Falls es jemanden gibt, der nicht weiß, was das ist, dann hier nachlesen: https://panikattacken-hilfe.info/angsterkrankung/

    Ich glaube das kann auch ganz schnell gehen, oder?

  • Hallo
    Wenn du dich rechtzeitig an einen Arzt wendest und mit einer Therapie anfängst, ist es sozusagen heilbar. Ich schreibe es so, weil es halt dennoch zu Situationen kommen kann, wenn man unsicher wird und ein bisschen Hilfe benötigt.
    Ich habe einige Jahre eine Therapie einnehmen müssen und ich muss sagen, dass es für mich eine Rettung war, denn ich habe mich vorher einfach schrecklich gefühlt. Also der Weg zum Arzt ist definitiv die beste Entscheidung die man treffen kann. Ich weiß, dass es am Anfang scher ist, aber schon bald merkt man, dass es nichts Schlimme ist und dass man damit nicht allen ist.
    Als meine Therapie abgesetzt wurde, hat mir mein Arzt empfohlen ein natürliches Produkt zu nehmen, da ich weiterhin schnell nervös und angespannt werden kann. Ich habe dann angefangen täglich Ashwagandha zu nehmen.

    Es ist ein naturreines Produkt, welche sich hier baerbel-drexel.de/ashwagandha-kapseln.html bekomme. Die Kapseln helfen mir einfach in dem harmonischen Gleichgewicht zu bleiben, in welche ich mich momentan befinde.

    Ich rate dir unbedingt so schnell wie möglich einen Arzt zu besuchen.

    Liebe Grüße

  • Mir hat mal einer gesagt, wenn im Kopf was kaputt ist, dann wird das nie wieder heilbar sein. Man kann aber lernen damit umzugehen, was schon viel bedeutet, aber auch sehr schwer sein wird.

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!