Webseite erstellen lassen aber wo?

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mir eine Webseite erstellen lassen, für mein kommendes Unternehmen. dazu suche ich jetzt noch das passende Unternehmen das mir hilft diese Seite zu bauen.
    Kennt sich da vieleicht jemand aus und kann mir weiterhelfen?

    Für eure antworten bin ich euch sehr dankbar.

  • in Sachen Webseiten erstellen kann ich dir das Unternehmen Websitebutler empfehlen, dort habe ich auch schon mehrmals Webseiten erstellen lassen.
    Melde dich auf jeden Fall mal bei dem Kundenservice die Mitarbeiter können dich wunderbar beraten und wenn wenn du Wünsche hast sagst du einfach Bescheid.
    Kann nur Gutes über Websitebutler erzählen.

    Grüße

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!

  • Hey
    Ich hoffe, dass ein Unternehmen mittlerweile gut läuft und dass man dir auch sofort geraten hat eine SEO Agentur zu engagieren, die sich um deine neue Webseite kümmert.
    Mir hat man das leider nicht geraten und da ich sehr unerfahren war, habe ich lange Verschiedenes ausprobiert, bis ich dann erfahren habe, dass ich unbedingt eine Suchmaschinenoptimierung der Seite machen muss. Danach ging es dann endlich los, denn die Seite wurde im Netz sichtbar und von Usern besucht.

    Eine schöne Webseite ist zwar wichtig, aber noch wichtiger ist eine gute SEO Agentur zu finden, die sich um die Seite kümmert.

    Liebe Grüße