Traurnge aus dem Internet kaufen?

  • Guten Morgen zusammen,

    ich werde bald Heiraten und habe noch einiges zu tun, daher würde ich mir gerne die Trauringe übder das Internet kaufen wollen, nun stelle ich mir aber die Frage ob das so überhaupt sicher ist und ob man es empfehlen kann. habt ihr in dieser Richtung schon mal Erfahrungen gemcht und könnt mir da weiter helfen?

    Für eure antworten wäre ich euch sehr dankbar.

    LG

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!

  • Grüße dich,

    ich habe meine Ringe auch im Internet gekauft, na klar hast du anfangs eines mulmigen Gefühls bei der ganzen Sache, weil sich dabei die Frage stellt ob alles passt usw. Ich habe meine Ringe auf https://www.trauringe-schillinger.de/trauringe gekauft, und habe mich aber gleich vom Kundendienst beraten lassen. Dieser hat mich sehr gut beraten und am Ende war alles super die Ringe sahen einfach wundervoll aus und haben bestens gepasst.
    Schau doch dort mal vorbei und setze dich mit dem Kundendienst in Verbindung und lass dich erstmal beraten.