Ganzjahresreifen welche sind zu empfehlen?

  • Hallo zusammen,

    ich bin am überlegen ob ich mir Ganzjahresreifen aufziehen soll, jedoch habe ich noch keinerlei Informationen was den mittlerweile so auf dem markt ist. Könnt ihr mir dabei helfen und mir vieleicht noch ein paar Informationen geben?
    Für eure antworten bin ich euch sehr dankbar.

    LG

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!

  • Hallo gretex,

    ich bin sehr oft auf einem Portal unterwegs wo es sehr häufig sehr gute Angebote gibt. Momentan befinden sich dort auch Ganzjahresreifen, dass positive an der Seite ist das es immer Informationen zu den jeweiligen Produkten gibt, und bei den Reifen ist es so, dass es eine Art Rang liste gibt. Also sowas wie Platz 1 bis Platz 3. Schau mal auf mein-deal.com/ganzjahresreifen/ dort findest du genau das was du suchst. Ich bin sehr oft auf dieser Seite unterwegs, weil es einfach alles gibt, von TVs bis hin zu Multimedia. Wenn ich dir also sonst noch weiter helfen kann stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße