Badmöbel aus dem Internet erwerben?

  • Guten Abend zusammen,

    wie oben beschrieben suche ich neue Badmöbel die ich aus dem interet beziehen möchte da ich denke das man sie dort etwas günstiger ersteigern kann. Nun die frage ob ihr vieleicht so was schon mal selbst gemacht habt und ob es einen Favoriten gibt bei dem ihr wieder hingehen würdet.

    Für eure antworten wäre ich euch sehr dankbar.

    LG

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!

  • Hallo gretex,

    du bekommst in der Tat diverse Möbel günstiger, egal ob es jetzt Bad oder Wohnzimmer ist. Meine Bad Möbel habe ich alle über das Internet bezogen, ein Freund von mir empfiehl mir die Seite Badedepot. Das gute an der Seite ist das die Möbel die man dort kaufen kann sehr modern aussehen und somit das preis Verhältnis auch perfekt stimmt. Schau doch einfach mal auf http://www.baddepot.de und Stöber dort ein bisschen. Vieleicht ist ja dort Ewtas für dich mit dabei.

    LG

    3 Mal editiert, zuletzt von Trixxie (9. Mai 2017 um 18:59) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler gefunden ;-)

  • Hi
    Online findet man so viele gute Angebote, so dass man die Badmöbel definitiv auch online besser einkaufen kann. Ich habe letztes Jahr im Sommer mein Badezimmer renoviert und wirklich viel nach guten Angeboten recherchiert.
    Mir ist sofort aufgefallen, dass die Auswahl bei den Onlineanbietern besser ist und günstiger kann man dort auch alles bekommen.

    Ich habe nach einer Whirlpool Badewanne gesucht, so dass mir ein guter Preis sehr wichtig war.

    Ich bin da auch ein Freund der Onlineanbieter.

    Gruß