Hochzeitskleid wo kaufen?

  • Hallöchen,

    wo geht man hin, wenn man ein Hochzeitskleid sucht? Mir geht es nicht um einen Online-Shop sondern einen Ansprechpartner wo man hingehen kann und auch richtig beratet wird. Wer weiß da was?

    Schöne Grüße

  • Ich weiß jetzt nicht wo du wohnst bzw. wo du bereit wärst hinzufahren, um sich beraten zu lassen. Wir waren damals in Landau bei Avinia und wir fanden es super gut. Die Beratung war sehr professionell und man hat gemerkt, dass das Team nicht nur was verkaufen wollte, sondern war sehr bemüht darin, für uns das passende zu finden. Ein ersten Einblick kannst du dir auf http://www.avinia.de/ holen, es gibt auch noch ein paar weitere Dtädte wo Avinia zufinden ist, vielleicht ist ja was in deiner Nähe. Ein Beusch lohnt sich auf jeden Fall und man muss auch bedenken, dass man das eigentlich nur einmal macht. Also kann sich da auch eine weitere Reise lohnen. ;)

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!

  • Wir wollten unsere Hochzeit eigentlich wegen Corona verschieden, ich bin aber froh, dass wir es nicht gemacht haben, denn so wie es aussieht, wird dieses Jahr nicht viel besser sein.
    Wir haben letztes Jahr im Sommer eine kleine aber feine Hochzeit im engen Familienkreis gefeiert und es war wirklich wunderschöne.

    Was es das Brautkleid angeht, was ist aus einem Brautladen in der Nähe. Dort gibt es eine große Auswahl an tollen Kleidern, so dass man nicht weit fahren musste. Was natürlich sehr vorteilhaft war.

    Liebe Grüße