Multifunktionsdrucker aber welchen?

  • Guten Abend,

    ich brauche einen Multisfunktionsdrucker, leider kenne ich mich damit nicht so aus und wollte Frage, welchen man sich da zulegen sollte. Das einzige was ich weiß, dass die ziemlich teuer sein sollen. Aus diesem Grund habe ich 400 Euro Budget angesetzt und hoffe dass das reicht. Was meint ihr zu wenig oder was bekommt man für 400 Euro? Freue mich auf eine Antwort.

    Danke und bis dann

  • Es gibt einen von HP, der wird aber etwas mehr kosten als 400 Euro. Ich habe den bereits bei mir stehen und bin mehr als nur zufrieden. Am besten du schaust ihrn die mal selbst an https://www.prindo.de/Artikel/Drucke…jet-Pro-X476dw/ und entscheidest selbst. Ich habe mich für den entscheiden, weil cih eine s/w gesucht habe und mit 36 Blätter pro Minute, kann man schnell und einfach eine hohe Anzahl an Dokumenten drucken. Zusätzlich kann man Scannen und auch Fax verschicken, falls das noch jemand macht. ;)

    Bei über 9000 Seite pro Patrone, spart man sogar noch bei der Tinte, die ich aber auch immer bei Prindo wieder bestelle, da weiß ich wenigstens, dass alles so laufen soll, wie es eben laufen soll. ;)

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!