Gin Testen in einer Gruppe gibt es das?

  • Hallo zusammen,

    ich bin leidenschaftlicher Gin trinker, und würde sehr gerne mal an einer art Verkostung Teilnehmen. Gibt es so etwas in der Art, weil Bier Verköstigungen gibt es ja auch warum dann auch nicht soetwas ;-). Kann mir da vieleicht jemand helfen oder hat das schon einmal jemand gemacht.

    ich bedanke mich schon einmal im voraus bei euch.

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!

  • Hallo Gretex,

    ich habe schon einmal davon gehört das es so etwas gibt, ein Freund von mir hatte so ein treffen schon besucht er war hellauf begeistert von den ganzen Informationen die er sich da einfangen konnte. Habe ihn direkt mal nach der Adresse gefragt wo man sich da Informieren kann, und zwar findest du alles was du brauchst auf Gin Tasting dort kann man sich auch für so ein treffen anmelden, dir werden sechs Gins präsentiert und dazu auch das passende Tonic Water. Du erhälst auch Informationen über die Geschichte des Gins. Am besten schaust du selbst einmal drauf vielleicht ist es ja das was du suchst. Mein Freund war wie gesagt hellauf begeistert und kann es auch weiterempfehlen.

    Gl Trixxie

    Einmal editiert, zuletzt von Trixxie (5. April 2017 um 11:04) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler