Woran erkennt man einenseriösen Broker?

  • Hallöchen zusammen,

    da ich viel im Netz unterwegs bin, stolpere ich auch hin und wieder über das Thema: Binäre Optionen und lese Sachen über bestimmte Broker, die meist nicht possitiv sind und dennoch machen es viele Leute. Aber woran erkennt man denn einen seriösen Broker? Gibt es dafür irgendwelche Punkte die beachtet werden können und man hat dann am Ende die passenden Broker und ist es einfach nur Glückssache an den richtigen zu kommen? Würde mich über ein paar Informationen freuen. Danke.

    Schöne Grüße

  • Das so eine Sache mit den Broker, aber wie in jeder Branche gibt es auch hier schwraze Schafe. Davon solltest du dich aber nicht abschrecken lassen, denn es gibt auch zahlreiche seriöse Broker, wie zum Beispiel Mayzus, da bin ich schon seite einiger Zeit und hatte noch Probleme. Der Vorteil, es gibt keine Kommissionen auf Währungen, Non Dealing Desk Broker, es gibt eine Regulierung durch CySEC (das ist eigentlich schon ein Punkt, was einen seriösen Broker ausmacht). Leider kann man aber nur 2 Aktien CFD´s handeln, aber da kann man drüber weg schauen. Wenn du weitere Info´s dazu brauchst, schaut einfach mal auf http://broker-guide.de/mayzus-erfahrungen-und-trader-test/ vorbei, dort findest du noch mehr Vorteile und die Bewertung kann sich sehen lassen und ist nach meiner Erfahrung auch angemessen genug. Ist jetzt nicht der TOP Broker, aber auf jeden Fall seriös und hat auch seine Daseinsberechtigung. ;)

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!