Suche Informationen zu Börsenspiele?

  • Hallo Leute,

    Ich bin auf der suche nach einem Börsenspiel wo man mit virtuellen Geld spielen kann? ich war schon einmal auf so einer Seite resgistriert jedoch sagte diese mir nicht so zu. Kennt ihr vieleicht ein Börsenspiel wo man sich auch informieren kann über die Aktien?

    LG Trixxie

  • Hallo Trixxie,

    ich selbst spiele schon seit gut 2 jahren bei einem Börsenspiel mit, die Börse ist für ein wahnsinnig Interesanntes Thema daher auch die Entscheidung am Anfang mal so etwas als Spiel zu probieren. Über http://www.boersenpoint.de/aktie/basf-se/ bin ich zu dem Spiel gekommen, habe dir auch extra einen direkten Link zu einer Aktie mit dazugegeben dort kannst du dir mal ein Bild machen wie es dort aussieht, bei weiteren runterscrollen siehst du dann auch die Informationen über die Aktie. Ich hoffe das hilft dir bei deiner Frage weiter.

    Lg Gretex

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!