was könnt ihr zum Nexus 6 sagen? Ist das Handy zu empfehlen?

  • Ich wollte mir ein neues Handy holen, erst wollte ich unbedingt das Samsung s6 edge haben aber das Nexus reizt mich auch sehr ich habe schon ein paar Videos dazu gesehen aber ich bin mir einfach nicht sicher...

    Carpe diem!

  • Das Nexus ist eine Googleproduktion und somit werden dort die eigenschaften die Google an sich mit sich bring in form von Apps wohl drastisch besser sein.
    Mir Persönlich gefällt das Handy eigentlich, es ist jetz zwar kein Designwunder aber es steckt ordentlich was drin über 5 fast 6 Zoll Display mit satten Farben.
    Die Kamera vorne hat 5 mp und hinten 12,2 mp, es ist sogar möglich damit Videos in 4K zu machen wenn mich nicht alles täuscht, dann steckt ein SnapDragon Prozessor drin wie beim LG aber ich weiß jetzt nicht genau was der leistet. Wenn man dort die günstigste Variante nimmt hat man, wie bei fast allen neuen Handies, 32 GB Festen Speicher der nicht erweiterbar ist es sei denn man kauft sich ein neues Handy mit mehr Speicherplatz, Preislich gesehen unterscheidet sich das Nexus kaum vom Samsung doch in den Technischen Daten gibt es diverse unterschiede, je nachdem was dir wichtig ist solltest du dir vielleicht mal die ein oder anderen UNBoxing videos anschauen oder Testportale, wie dieses zum Beispiel aufsuchen, um dich ausreichend über die Telefone zu informieren.

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!