Bettwäsche für den Neffen

  • Guten Morgen,

    ich möchte meinem Neffen zu Weihnachten Bettwäsche schenken. Das ist mit seinen Eltern besprochen, nun bin ich auf der suche nach welcher. Sein Geschmack ist ungewöhnlich schlicht, er steht nicht auf das ganze TramTram rund um Car´s, StarWars etc.. Was mich auch sehr erfreut, denn das kann schön ins Geld gehen. Nicht das mir das wichtig wäre, aber es muss ja nicht sein. Wenn die Interessen verfliegen, dann liegt sie auch nur im Schrank. Ihr versteht was ich meine oder?

    Zurück zum Thema, welche Anlaufstellen kennt ihr? Bettwäsche soll am besten mit Reißverschluss sein, da Knöpfe nicht lange dran bleiben. ;)

    Lieben Danke
    Bis bald

  • Morgen :)

    Ich brauche auch öfters Bettwäsche, da dies bei meinem Kind schon fast Verbrauchsgegenstände sind, hab ich irgendwie so das Gefühl. :D Naja, Spaß beiseite. Ich kaufe Bettwäsche für Kinder online da es da meistens das beste Preisleistungverhältnis gibt und die größere Auswahl als in einem Laden in der Stadt. Schau ruhig mal auf die Seite, da gibts jede Menge Bettwäsche für Kinder mit schlichtem Motiv, oder sollte sich der Geschmack deines Neffen doch spontan ändern, gibt es auch was bunteres. Vielleicht steht er ja auch eher auf schöne ansprechende Designs, statt auf Star-Wars Motive?

    Liebe Grüße

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!