Reise sehr früh antretten

  • Hi Ihr Labertaschen ;)

    Ich plane gerade meinen Frühjahrsurlaub und um viel Zeit im Urlaub zu haben, möchte ich auch so früh wie möglich am Urlaubsort sein. Nun habe ich ein paar Flugoptionen, diese zwingen mich aber Nachts zum Flughafen zu fahren (ich fahre ungern Nachts). Ich habe noch ein wenig Budget übrig und überlege einen Tag vorher zu fahren, um dann entspannt in den Flieger steigen zukönnen. Habt ihr ein paar Vorschläge um kostengünstig die Nacht davon zukommen? Habe ja schon die Parkplatzkosten am Flughafen und die gehen auch ganz schön ins Geld. Wenn ich einen Tag früher ankomme, sind das auch richtige zusätzliche kosten. -.-

    Ich warte mal auf eure Vorschläge und Tipps
    Liebe Grüße

  • Hallo :)

    Es wäre praktisch deinen Abflug Flughafen zu kennen, so kann ich dir leider nur raten auf eigene Faust bei zum Beispiel auf park-sleep-fly.eu deine Optionen durchzugehen. Der bietet an, eine Nacht im Hotel zu verbringen, gerade wegen der vielen früh startenden Flieger, bietet einen Parkplatz bis zu einer gewissen Zeit inklusive an und bringt einen morgens mit dem Hotelbus pünktlich samt Koffer zum Flughafen. Meine Infos hab ich daher, weil ich es schon einmal wahrgenommen habe. Außerdem ist die Seite recht selbsterklärend, schau mal drauf. Vielleicht ist das ja was für dich^^

    Liebe Grüße

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von gretex (11. Januar 2016 um 15:21) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler