Geschenk für Vater

  • Hi vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig behilflich sein bei meinem naja Dilemma, ich möchte meinen Vater etwas tolles zum Geburtstag kaufen und weiß nicht was es da so gibt, er ist Heimwerker und übt auch einen Handwerklichen Beruf aus. Ich hatte schon an irgendwelche Maschinen gedacht die er gebrauchen könnte aber ich kenne mich da echt nicht, daher hoffe ich auf euch, könnt ihr mir da helfen?

    Carpe diem!

  • Hallo Neele,

    dadurch das dein Vater Handwerker ist lässt sich die Liste der Möglichkeiten ja
    wenigstens schon ein kleines Stück verkürzen ;)

    Also Maschinen zum Heimwerken sind bestimmt etwas gutes, also freuen wird er
    sich darüber,

    auch wenn man denken mag das er denken könnte das du dir keine Gedanken gemacht
    hast,

    ist es doch sehr schmeichelnd das du daran denkst das er auch gerne Heimwerkelt
    ;)


    Schau am besten was er noch braucht und was du dir leisten kannst,

    um ihn nicht direkt Fragen zu müssen würde ich zu Testportalen wie diesem
    raten.

    Das ermöglicht dir dass du zu mindestens keinen Schrott kaufst.

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!

  • Ich habe meinem Vater nette Badematten fürs Bad auf awg-mode bestellt. Er ist Single und würde sich wohl niemals neue kaufen, also tat ich das und schenkte sie ihm zum Geburtstag. Er hat es dann mit einem Schmuzeln angenommen. Machen sich auch sehr gut in seinem Bad. Also man kann auch solche Brauchbaren Dinge kaufen. Einfach mal schauen was er so gebrauchen kann und was er sich wünscht. ;)

  • Hallo
    Ich habe momentan ein ähnliches Problem und zwar weiß ich nicht so recht, was ich meiner Oma zum 80sten Geburtstag kaufen soll.
    Ich habe mir überlegt etwas zu kaufen, was ihr im Alltag von Nutzen sein könnte. Das Einzige was mir aber eingefallen ist, das ist eine Badelift.
    Ich weiß, dass sie gerne badet aber sehr, sehr vorsichtig ist beim Ein. Und Aussteigen und daher wäre es eventuelle eine gute Idee.

    Was meint ihr über den Badelift? Habt ihr vielleicht einen besseren Vorschlag für mich??

    Liebe Grüße