USB Internet Stick

  • Hat wer Erfahrungswerte, welche Menge an Datentransfer pro Tag laufen, wenn man über einen Internet USB Stick spielt?
    Verbindlichen Dank für die Antworten.

    Viele Grüsse,
    Jonni

  • Hallo Trixxie,
    ich bin sehr oft unterwegs. Und nicht überall wo ich bin, ist ein Internetzugang. Deswegen will ich über einen STick Online spielen.

    Viele Grüsse,
    Jonni

  • Wenn du unterwegs spielen willst, dann ist das eigentlich die einzige Lösung.
    Dennoch würde ich immer versuchen an ein Wlan Netz zu kommen.
    Bist du denn unterwegs immer an einem festen Ort?
    Dann kann man sich sicher auch erkundigen ob man sich nicht bei jemandem einwählen kann.
    Ich habe zum Beispiel einen Nachbarn mit dem ich mir einen Drucker teile. Er selber nutzt ihn
    kaum und ich wollte mir keinen Drucker kaufen.
    Wie haben uns darauf geeinigt, dass wir uns die Kosten für die Patronen/ Toner teilen.

    Zuletzt habe ich die HP Druckerpatronen für den Tintenstrahldrucker gekauft.
    Je nach Modell kann man immer so um die 50€ rechnen.
    http://www.tintencenter.com/hewlett-packard-s-4/
    Es sollte natürlich immer jemand da sein. Oder man sollte sich wirklich sehr gut kennen.

    T- Mobile will in Deutschland eine Art WLAN Teppich aufbauen. Dabei sollen Privatpersonen
    ohne Risiko ihr eigenes Netz bereit stellen. Das würde dazu führen, dass das mobile Netz
    entlastet wird. Also langfristig würde ich zu T-Mobile tendieren, wenn du einen Vertrag abschließt.

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!