Witz des Tages

  • Ein Manta- und ein Porsche-Fahrer unterhalten sich:

    P: Was ist doof und hat vier Beine?

    M: Keine Ahnung.

    P: Du und deine Freundin.

    Am anderen Tag trifft der Manta-Fahrer einen Scirocco-Fahrer.

    M: Was ist doof und hat vier Beine?

    S: Keine Ahnung.

    M: Ich und meine Freundin!

  • Karl ist zu Besuch bei seinem Freund Willi und dessen Frau.
    Während des ganzen Abendessens spricht Willi seine Frau nur mit ‘Schatzi’, ‘Mäuseschwänzchen’, ‘Engelchen’ usw. an.
    Nach dem Essen, als die beiden mal eine kurze Zeit alleine sind, sagt Karl seinen Kumpel an:
    “Mann, das finde ich wohl toll, dass Du Deine Frau nach all den Ehejahren noch immer mit solchen Bezeichnungen ansprichst, wie ein jung Verliebter.”
    Darauf wiegt Willi mit dem Kopf hin und her und meint dann:
    “Nun, um der Wahrheit die Ehre zu geben, ist es tatsächlich etwas anders: Ich habe vor drei Jahren ihren Namen vergessen…”

    Viele Grüsse,
    Jonni