Arbeitsbekleidung gesucht

  • Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe den einen oder anderen Tipp zubekommen. Ich bin nämlich auf der suche nach neuen Arbeitsklamotten. Leider tuh ich mich da ein wenig schwer und finde ausschließlich nur die Kleidung für Männer. Ich dachte eigentlich Glück zuhaben, denn wir haben genau solche Ausstatter in der Stadt. Leider ist sein Sortiment nicht berauschend groß und somit habe ich auch nichts passendes gefunden. -.-

    Gibt es hier jemanden der da ein paar Tipps gibt bevor ich anfangen Männerklamotten in kleinen großen zu kaufen. Gibt ja auch kleine Männer. ;)

    Liebe Grüße
    Trixxie

  • Mich wundert das jetzt aber das ein Arbeitskleidungsshop keine Arbeitkleidung für Frauen hat. Inzwischen ist das doch nichts mehr abnormales. Aber eigentlich sollte doch dein Arbeitgeber dafür sorgen das du neue Klamotten bekommst oder wie läuft das? Ist natürlich auch die Frage welche Art Kleidung du suchst. Den als Ärztin brauchst du andere Kleidung als die Frauen auf dem Bau. Geb mal bitte noch mehr Informationen und dann denke ich kommen wir schon zusammen. ;)

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!

  • Und genau da liegt das Problem. Mein Arbeitgeber stellt ja die Bekleidung, aber ich finde die sehr unbequem und aus diesem Grund muss ich selbst dafür aufkommen. Ist ja auch irgendwie logisch. Aber inzwischen habe ich gute und bequeme Arbeitskleidung für Frauen auf awg-mode gefunden und warte jetzt nur noch auf das Paket, sollte aber morgen auch da sein. Kann dann gern darüber Berichten, bin aber guter Dinge. Freu mich schon drauf, die dann einsetzen zukönnen.

    gretex
    Du hast Recht, aber ich bin keine Ärztnin, ich habe für einen Malerbetrieb diese Kleidung gebraucht. Möchte ja diese Frage nicht im Raum stehen lassen. ;)

    Grüßle