• Hallo zusammen, ich dachte mir ich erfrage mal wie ihr so
    euren Körper pflegt, wie oft ihr Duscht und badet und was ihr alles macht um
    Schön zu sein und zu bleiben. Was ich aber nebenbei noch wissen möchte wäre,
    was ihr von http://www.ph-cosmetics-shop.de/ph-cosmetics-b…e-heilerdemaske
    basischen Körperpflegeprodukten haltet? Wie ihr seht handelt es sich um eine
    Heilerde Maske auf pflanzlicher Basis ohne Zusätze, mich interessiert ob jemand
    sowas auch schon benutzt hat?

    Ich denke mal das sich dabei nur die Frauen angesprochen fühlen werden aber
    wenn ein Mann was dazu sagen kann dann gerne her damit.

    Was das andere Angeht würden mich auch eure Geheimtipps gegen Pickel und andere
    Unreinheiten interessieren, ich habe immer im Winter so eine unreine Haut wie
    ich sie das ganze Jahr über nicht hatte. Ich glaube ein wenig das es an der
    Luft im Winter und dem veränderten Essverhalten an den Feiertagen (und
    dazwischen^^) liegt.

    Ich selber Dusche 2-mal in der Woche und Bade immer sonntags, wenn ich keine
    körperlich schweren Dinge gemacht habe, wie es vom Job her der Fall ist. Habe
    ich mich allerding Körperlich betätigt dann dusche ich immer noch am selben
    Tag, egal ob ich mich einem Tag davor schon geduscht habe. Was die
    Schönheitspflege angeht habe ich nicht viel das ich nutze, lediglich ein paar
    Cremes für Augen und Gesicht und Bodylotion. Da könnte ich sicher noch mehr machen,
    ja das ist meine Pflege, wie siehts bei euch aus? Und nicht vergessen Heilerde
    Maske gut oder Blödsinn, was haltet ihr von Basischen Produkten?

    Wenn das die Lösung ist, möchte ich bitte mein Problem zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias (9. Dezember 2014 um 22:38)

  • HI,

    also ich gehe jeden Tag Duschen. Ich weiß soll nicht gut für die Haut sein, aber ich brauch das einfach. Sonntag Abend schmeiße ich mich in die Wanne. So beende ich das Wochenende und starte in die neue Woche. Für mein Haut mache ich jetzt nichts besonderes, ich muss auch sagen das ich mit meiner Haut sehr zufrieden bin. Ich nehme normales Duschgel und was für die Haare. Bin da eher unkompliziert. ;)

  • Hi
    Gute Körperpflege und Hygiene sind natürlich sehr wichtig. Ich habe einige Produkt, die ich seit Jahren benutze, da ich gemerkt habe, dass meine Haut sie am besten verträgt. Zu meinen Pflegeprodukten gehören, Duschgel, Shampoo, Deo und eine Feuchtigkeitscreme. Mit meiner Haut hatte ich lange große Probleme, da sie sehr trocken war und oft gejuckt hat. Mir hat keine Hautcreme richtig helfen können, bis ich auf ein Nahrungsergänzungsmittel gestoßen bin. Und zwar habe ich online gelesen, dass Nachtkerzenöl ein Wundermittel gegen trockene und juckende Haut sein soll.