Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Laber Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 25. Oktober 2010, 09:42

also meine favoriten sind:
  • stromberg
  • 24
  • two and a half men
  • the wire

22

Freitag, 30. September 2011, 16:31

Da sind: Two and a half men, Dr. House, NCIS, CSI Miami, Ein trio mit vier fäusten :D

23

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:29

- Two and a half men
- Navy CIS
- (wenn bald die 4.Staffel kommt) Breaking Bad
- Simpsons
Leben und leben lassen! :thumbsup:

labersack

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 22. November 2011, 15:47

Heute Abend die 3.Folge der aktuellen Staffel von STROMBERG :D
Er ist einfach der Beste :D
Weck mich auf!

25

Donnerstag, 5. Januar 2012, 12:11

Dharma und Greg habe ich früher auch geguckt.

Simpsons und Futurama schaue ich immer noch, egal wie oft ich die Folgen schon gesehen habe.
Gespantn bin ich auf die neuen Folgen von Two and a half men. Eine Folge habe ich bereits auf englisch gesehen und fand die ganz gut.
Mal sehen, wie die deutsche Synchronisation ist.
Ich erkenne die Wahrheit nur dann,
wenn sie in mir zum Leben erwacht...

Søren Kierkegaard

DaDuu

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Hannover

Beruf: Industriekauffrau

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 20. Februar 2012, 16:01

Ich bin (naja eigentlich kann man jetzt schon sagen war) absoluter Anna und die Liebe Fan... scheinbar bin ich da mitlerweile ziemlich alleine, denn seit Neuerem wird die Sendung nicht mehr wie sonst auf sat1 gezeigt :( total enttäuschend ;(
Und ich kann SIXX (wo man AudL jetzt sehen kann) nicht empfangen -.-
Naja hab noch andere Lieblingssendungen:

Stromberg, GZSZ, alles was zählt, Dr House und NAVY CIS :thumbsup:
so schlimm kann es gar nicht sein, Oh shit vielleicht doch!

CrystalWater

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: Kiel

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:38

Ich liebe "How I met your Mother" die Sendung kann ich auf gar keinen fall verpassen.
Dann finde ich noch Two and a Half man super.

28

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:22

Al Bundy, CSI und White Collar

29

Freitag, 23. März 2012, 15:33

Ich schaue auch super gerne How I Met Your Mother! Und die (relativ) neue Serie New Girl ist auch echt ganz lustig...
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
- Johann Wolfgang von Goethe

Tobias

Administrator

  • »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 385

Wohnort: Bayern -> Franken

Beruf: Gärtner

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 23. März 2012, 16:19

Jeder schwärmt so von New Girl....noch nie angeschaut.
Ist das auch was für Männer :D
Hart - Härter - Gärtner
Pflanzeninteressiert? Lust und Laune etwas ganz neues ins Leben zu rufen?
Dann melde dich :)

31

Freitag, 23. März 2012, 18:06

Das kann ich natürlich nicht hundertprozentig bestätigen, aber ich habe einige männliche Freunde, die die Serie mögen, aber auch ein paar, die sie nicht so gut finden.
Einfach mal reinschauen ;)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
- Johann Wolfgang von Goethe

Tobias

Administrator

  • »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 385

Wohnort: Bayern -> Franken

Beruf: Gärtner

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 23. März 2012, 20:29

Wann läuft die Serie immer?
Bin gerade zu faul selbst nachzuschauen :D
Hart - Härter - Gärtner
Pflanzeninteressiert? Lust und Laune etwas ganz neues ins Leben zu rufen?
Dann melde dich :)

33

Donnerstag, 26. April 2012, 17:11

New Girls? Die soll wirklich ganz gut sein die Serie, läuft/lief auf ProSieben immer nach Desperate Housewives...!

Ansonsten geilste Serie ever ist Breaking Bad!! Hat mich am meisten gebockt und die Sotry ist auch mal richtig 1A, ganz abgesehen von der schauspielerischen Leistung des Hauptdarstellers..!

Die sollte sich jeder mal reinziehen! Läuft momentan auf Arte ;)

Pia

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Dresden

Beruf: Studentin

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 30. April 2012, 01:40

Breaking Bad ist echt auch verdammt gut! Leider verpasse ich immer viel zu viele Folgen...
Was ich auch gerade ganz neu für mich entdeckt habe, ist Modern Family. Läuft auf RTL glaub ich. Kennt die schon jemand? Die ist gerade erst angelaufen. Super gut auf jeden Fall :)

35

Freitag, 29. Juni 2012, 09:21

How i met your Mother und Stromberg

36

Freitag, 29. Juni 2012, 12:40

Two and a half men

Tobias

Administrator

  • »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 385

Wohnort: Bayern -> Franken

Beruf: Gärtner

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 30. Juni 2012, 13:41

Two and a half men
Neue oder alte Folgen? Also mit oder ohne Charlie?
Hart - Härter - Gärtner
Pflanzeninteressiert? Lust und Laune etwas ganz neues ins Leben zu rufen?
Dann melde dich :)

38

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:56

meine Freundin hat mich mit dem Wollny- Virus angesteckt...Jeden Montag, erst Wollny's, dann Aschenputtelexperiment und dann Villa Germania (ganz bitter, wie ich finde)..

ansonsten bin ich leidenschaftlicher Breaking Bad Gucker, genauso wie Two and a half Men ob mit oder ohne Charlie :)

39

Montag, 9. Juli 2012, 11:27

How I met your Mother!

Finde ich absolut großartig auch gut sind:

My name is Earl oder Outsorced

40

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 10:00

My Name is Earl war echt super :D Ansonsten gucke ich auch gerne HIMYM und Breaking Bad ist auch richtig gut!

Thema bewerten
Netcup GmbH
netcup.de