Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Laber Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Februar 2008, 10:30

Das Bo

Hallöchen
Das Bo versucht für Hamburg zu gewinnen mit (Ohne Bo) voll die Nachmache von Münchner Freiheit!Wie gefällt euch der Song?
Smile :)

Beiträge: 754

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Februar 2008, 11:43

haaaaaa?

Tobias

Administrator

Beiträge: 3 387

Wohnort: Bayern -> Franken

Beruf: Gärtner

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 2. Februar 2008, 12:10

Ich kenne von "Das Bo" nur das lied "türlich türlich (sicher digger)"
Das neue sagt mir selber auch nix.

Höre wohl zu wenig radio bzw guck zuwenig musiksender ^^
Hart - Härter - Gärtner
Pflanzeninteressiert? Lust und Laune etwas ganz neues ins Leben zu rufen?
Dann melde dich :)

4

Samstag, 2. Februar 2008, 14:26

Habs ihm Radio auf Energy gehöhrt komm auch nur in da Arbeit dazu!Find es zum kotzen!Höhrt sich richtig sch.... an!Wollen Ohne Dich nachmachen !Wohl eher ohne mich! :D
Smile :)

Beiträge: 754

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Februar 2008, 00:03

ahhh hilfe des is ja kriminell *ohren zuhalt*

Tobias

Administrator

Beiträge: 3 387

Wohnort: Bayern -> Franken

Beruf: Gärtner

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Februar 2008, 09:14

muss ich mir wohl doch mal reinziehen wenn ich wieder was anders als gprs habe *G*
damit ich auch mitjammern kann :D
Hart - Härter - Gärtner
Pflanzeninteressiert? Lust und Laune etwas ganz neues ins Leben zu rufen?
Dann melde dich :)

Beiträge: 754

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Februar 2008, 12:22

ach geht dein internet immernoch ned? ^^

Tobias

Administrator

Beiträge: 3 387

Wohnort: Bayern -> Franken

Beruf: Gärtner

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Februar 2008, 13:23

es geht doch, könnte ich sonst schreiben? :P
ne ich hab etz dsl light bestellt (endlich verfügbar) ist schneller als das jetzige und hocharbeiten von den dsl geschwindigkeiten kann man sich immer :D
Hart - Härter - Gärtner
Pflanzeninteressiert? Lust und Laune etwas ganz neues ins Leben zu rufen?
Dann melde dich :)

Beiträge: 754

Wohnort: München

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Februar 2008, 13:48

viel spaß ... wennst mal die leistung von meinem 18 000 erreichst sags mir *Gg*

Thema bewerten
Netcup GmbH
netcup.de