Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Laber Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

*Train-Man*

Anfänger

• »*Train-Man*« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Qualitätskontrolleur

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 02:47

Guthabenerweiterung - Bank

Da sag ich doch mal WOW :) :thumbsup: :thumbup:

Finde ich super das du dabei bist es umzusetzten, ich und bestimmt viele andere freuen sich darauf das ist eine super Erweiterung. Ich glaube das die Bank eine Plattform sein kann für spätere weitere Guthabenerweiterungen, ebentuell finden sich dann Plugin-Ersteller die darauf ihre Plugins aufbauen.

Bin sehr gespannt und sage schonmal Danke für die viele Arbeit die du dir gemacht hast und machst.
mfg *Train-Man*

Man Lebt nur einmal also lebe ! ! !

Tobias

Administrator

Beruf: Gärtner

2

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 08:36

Gern geschehen.
Ich drücke mich momentan vor einigen größeren Plugins und Endanwendungen, deswegen schreib ich die kleineren Sachen :D
Hart - Härter - Gärtner
Pflanzeninteressiert? Lust und Laune etwas ganz neues ins Leben zu rufen?
Dann melde dich :)

DennisM

Anfänger

Beruf: gepr. Handelsfachwirt

3

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 10:32

So ähnlich geht es mir auch gerade ;) Aber gehört her nicht hin und wird Off-Topic.. *g*

Wir hatten ja in der WCom schon mal kurz Kontakt deswegen find super das du das Umsetzt :)
Viele Grüße
Dennis

4

Freitag, 22. Juli 2011, 23:43

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: dito wünschte könnte sowas auch aber mir liegt was anderes in der Wiege :D

5

Samstag, 14. Januar 2012, 07:38

wird den noch was drann getan, weil es nun 2 jahre her ist, wo welche was gefragt haben

Tobias

Administrator

Beruf: Gärtner

6

Samstag, 14. Januar 2012, 08:42

Nein daran tut sich momentan leider nichts.
Hart - Härter - Gärtner
Pflanzeninteressiert? Lust und Laune etwas ganz neues ins Leben zu rufen?
Dann melde dich :)