:

Mal gucken ob sowas kommen wird. Ersteinmal das Grundsystem zum laufen bekommenbeitragssidebar: User hat xx Geschenke erhalten.
Naja ich bin immernoch der überzeugung, dass das Profil übersichtlich gehalten werden soll.das gleiche /quasi wie eine miniaturansicht auch für die hauptseite des profils.
Das kommt ja sowiesoder extra-tab sollte dann die detailierte auflistung enthalten.

Die Idee ist nicht schlecht, auch wenn sie böse ist.- geschenke verkaufen....nicht die feine art aber was solls....wenn man halt kohle braucht![]()

So etwas wäre als optionales Plugin denkbar.wie wäre es mit einem zufallsgeschenk zum geburtstag?

.für mich und viele andere nicht.geil wäre eine bridge für den rmarketplace, das man die dort gekauften sachen dann mit e-dollar bezahlen kann!
das wäre der hit.

Ja momentan läuft es sehr gut, was mich selbst wunderthört sich ja schon sehr fortgeschritten an....freut mich.

welche Plugins definitiv kommen werden kann ich noch nicht sagen, ok ein optionales Plugin steht schon fest, das Benachrichtigungssystem. Der Rest ist eine Vorschlagssammlung.wär gut wenn du deine liste, mit der übersicht der definitiv kommenden optionalen erweiterungen für das geschenkesystem öffentlich machst, so dass wir es alle verfolgen können.

Entwicklung, Geschenke, Geschenkeshop, Guthaben, Plugin, Shop, WCF 1.1
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
BIG-Blogger.de | Gartenjuwelen für faule Intelligente | Pflanzen für alle Sinne