Das Reale Leben geht immer vor und ich denke jeder sieht es auch ein das dies so ist und man deswegen nicht immer die Zeit hat die man vielleicht gerne dafür hätte.Das mit der Börse ist zwar eine lustige Idee. Wird es aber zeitlich von mir vorerst nicht geben.

Hier müßte ich eigentlich auf EventListener des Guthaben Plugin lauschen.. ich glaube aber kaum das es da welche gibt.. ich hab halt noch nicht rein gesehen. So wäre die "Happy-Hour" eine Erweiterung für das Guthaben Plugin und kann dann so automatisch von jedem Plugin welches das Guthaben Plugin nutzt auch genutzt werden. Sonst ist es aufwändiger und man müßte für jedes Plugin ein Optionales "Happy-Hour" mitliefern.
Einfach irgendwelchen Code reinpflanzen wie zu WBB 2 Zeiten geht nicht mehr
Zum Glück *G*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DennisM« (26. Dezember 2010, 12:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Train-Man*« (26. Dezember 2010, 14:57)
Hier wäre es wirklich einfacher für den Zeitraum es manuell zu ändern. Die paar Klicks kann man ja ohne Probleme machen.Sinnvoll, wäre wenn man eine Zeit eingeben könnte, z.B. das jeder der sich zwischen 1.1.2010 bis zum 14.2.2010 1500 Credits extra Bonus bekommt.
Ich geh jetzt mal vom Geschenkeshop aus, möglich wäre hier sicher eine Manipulation der Daten. Zum Beispiel den Preis des Geschenkes beim verschenken zu halbieren und somit nur die Hälfte abzuziehen.Hier müßte ich eigentlich auf EventListener des Guthaben Plugin lauschen.. ich glaube aber kaum das es da welche gibt..