Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Laber Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:14

Hangman

ich wurde über die wcom hier her geleitet weil ich das spiel Hangman suche ich hab jetzt so ziemlich überall hier geguckt und konnte kein download finden mag mir da vll mal wer weiter helfen

Tobias

Administrator

Beruf: Gärtner

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Januar 2011, 22:38

Das Plugin wurde in der Wcom von mir deaktiviert und damit ist auch der download hier verschwunden.
Die jetzige Version gibt es nicht zum download und die neue ist noch in entwicklung
Hart - Härter - Gärtner
Pflanzeninteressiert? Lust und Laune etwas ganz neues ins Leben zu rufen?
Dann melde dich :)

3

Montag, 3. Januar 2011, 08:13

aso verdammt wie lange wird sie deaktiviert sein ich suche nämlich schon ein fast ein halbes Jahr nach dem Spiel und nun bin ich ich fündig geworden und den das ^^

hoffe die neue version wird noch cooler wie der vor Gänger der mir schon empfholen wurde leistest da echt ne gute Arbeit finde ich

Tobias

Administrator

4

Montag, 3. Januar 2011, 09:55

Ist auch seit fast ein halben Jahr deaktiviert worden... 14. Juli 2010

Bin selbst gespannt was die neue Version alles kann, Ideen hab ich genug. Mal gucken was aber alles umgesetzt wird. Sobald ich mal genug Zeit finde.
Hart - Härter - Gärtner

5

Dienstag, 14. Februar 2012, 11:43

Gibts da schon was neues zu?

Tobias

Administrator

6

Dienstag, 14. Februar 2012, 12:23

Neues wegen den Download?
Den Download gibt es hier in der Filebase, ist aber für das WCF 1.0 geschrieben worden und enthält einige Fehler.
Hart - Härter - Gärtner

7

Dienstag, 14. Februar 2012, 13:04

Neues wegen den Download?
Den Download gibt es hier in der Filebase, ist aber für das WCF 1.0 geschrieben worden und enthält einige Fehler.

Ja meinte wegen Download.

Hm WCF 1.0 heißt? Ich kann nur sagen das wir WBB 3.0 installiert haben?! Soll mich nur um das Spiel kümmern.

Außerdem sollte ich fragen was es kosten würde das Sichtbare Copyright zu entfernen?

Tobias

Administrator

8

Freitag, 17. Februar 2012, 15:51

Das WBB 3.0 läuft mit den WCF 1.0
Dort wird also der Menüpunkt im Header automatisch bei der Installation erstellt.

Die andere Frage wird in deiner privaten Nachricht beantwortet :)
Hart - Härter - Gärtner