Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Laber Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobias

Administrator

  • »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 387

Wohnort: Bayern -> Franken

Beruf: Gärtner

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:07

Dankeschön und Unterstützung

Heyho, für die Leute, welche sich für meine Plugins bedanken wollen gibt es ein paar Möglichkeiten wie sie es tun können.
  1. Paypal
  2. Banküberweisung
    Daten können bei mir per PN oder Email angefordert werden.
  3. Amazonwunschliste / Amazongutschein
    http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/1L00RU8S45FL9
Hart - Härter - Gärtner
Pflanzeninteressiert? Lust und Laune etwas ganz neues ins Leben zu rufen?
Dann melde dich :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Tobias« (30. Dezember 2009, 02:34)


2

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:52

Ok, Spende ist raus. :)

Ist jetzt zwar nicht so viel wie Woltlab für den Kalender will, aber immerhin etwas. Dank Dir Tobias... :thumbup:

Tobias

Administrator

  • »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 387

Wohnort: Bayern -> Franken

Beruf: Gärtner

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:57

Vielen Dank,

ne ich danke ehr dir für die Spende.
Die Höhe ist ja letzendlich egal, da ich ja eigentlich alles kostenlos mache, deswegen freue ich mich über jeden Cent der bei meinen Hobby rausspringt :)
Hart - Härter - Gärtner
Pflanzeninteressiert? Lust und Laune etwas ganz neues ins Leben zu rufen?
Dann melde dich :)

4

Montag, 16. März 2009, 15:30

Huuhu,

Öhm.... da ich ja ein Pixelforum habe und Grafiken erstelle.... möcht ich mich mal für Buttons und so in die Presche werfen :o)
Wenn da was gebraucht wird... laut schreien.

Tobias

Administrator

  • »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 387

Wohnort: Bayern -> Franken

Beruf: Gärtner

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. März 2009, 16:31

Heyho,

auf so ein Angebot komme ich gerne zurück.
Grafiktechnisch bin ich nämlich einen Riesen Niete :D
Hart - Härter - Gärtner
Pflanzeninteressiert? Lust und Laune etwas ganz neues ins Leben zu rufen?
Dann melde dich :)

6

Montag, 16. März 2009, 18:24

*lach*... gerne ^^

Knastian94

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Torgau

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. März 2009, 20:01

da kann ich vllt. auch ein wenig helfen, ich bin zwar auch nicht der voll pro darin aber ein paar buttons und so bekomm ich hin ;)
mfg Knastian94
:thumbsup: :thumbsup: KLICK:thumbsup: :thumbsup:

Lukas

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:19

HIER!!! *laut ruf*
Ich kann dir gerne bei Grafiken helfen.

Tobias

Administrator

  • »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 387

Wohnort: Bayern -> Franken

Beruf: Gärtner

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:24

Falls ich mal welche benötige komme ich gerne auf das Angebot zurück.
Hart - Härter - Gärtner
Pflanzeninteressiert? Lust und Laune etwas ganz neues ins Leben zu rufen?
Dann melde dich :)

10

Samstag, 26. Juni 2010, 12:01

...

Hey zusammen,

muss mann bei der spende was bezahlen :?:
und mit was :?:

11

Sonntag, 1. Januar 2012, 08:23

Spende für Dich und Erweiterung

Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Spendenmöglichkeit ausbaust.
Manchmal hat man kein Geld auf Paypal oder man möchte vielleicht keine Überweisung machen.
Da ja die Telefonrechnung eh immer bezahlt werden muss, könntest Du Deine Spendenoption damit erweitern.



(es gibt zahlreiche Button in den verschiedensten Farben)
Dort kann man eine Nummer anrufen und somit Spenden.
Wenn Du es eingebaut hast, dann werde ich gerne anrufen.

(https://www.micropayment.ch/)
oder
(https://www.micropayment.de)

In Zukunft bräuchte ich schon Deine Hilfe und dafür werde ich gerne Spenden.

Schicke mir bitte Deine Bankdaten und ich werde Dir schon mal etwas überweisen!

Thema bewerten
Netcup GmbH
netcup.de