Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Laber Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. März 2012, 14:37

Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen.

Hi,

wir haben im Forum das Woltlab-Plugin "Nutzungsbestimmungen (Regeln)" laufen. Wenn jetzt gleichzeitig sowohl eine erneute Regelbestätigung als auch eine Bestätigung der E-Mail-Adresse fällig ist, gibt es den Fehler:

Zitat

Die Webseite unter http://.../wbb/index.php?page=EmailCheck hat zu viele Umleitungen erzeugt. ...
Fehler 310 (net::ERR_TOO_MANY_REDIRECTS): Zu viele Umleitungen.
(Die Fehlermeldung ist von Chrome, das Problem tritt aber mit allen Browsern auf.)

Schaltet man die E-Mail-Prüfung ab, kann man die Nutzungsbestimmungen bestätigen. Danach kann man die E-Mail-Prüfung wieder einschalten und die E-Mail-Adresse bestätigen. (Natürlich muss man warten, bis alle User die Regeln bestätigt haben.)

Viele Grüße,
Urlik

Tobias

Administrator

Beruf: Gärtner

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. März 2012, 16:07

Schaue ich mir die nächsten tage mal an.
Hart - Härter - Gärtner
Pflanzeninteressiert? Lust und Laune etwas ganz neues ins Leben zu rufen?
Dann melde dich :)

WhiteDragon

unregistriert

3

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:58

Hallo,

ich habe diesen Beitrag bei google gefunden, denn dieser Fehler tritt bei uns auch auf. Wäre schön, wenn das behoben werden kann. ;)

Tobias

Administrator

4

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:33

In der Entwicklungsversion ist das Problem behoben.

Ich schaue, dass ich morgen während ich mal im Büro bin, es schaffe das Plugin zu packen und dann gleich in den Plugin-Store hochlade.
Hart - Härter - Gärtner

Tobias

Administrator

5

Samstag, 26. Mai 2012, 22:55

Endlich kam ich dazu.
Version 1.0.2 pl 1 welche genau diesen Fehler mit den Nutzungsbestimmungen behebt habe ich gerade in den Woltlab Store geladen. Wird denke ich nächste Woche irgendwann freigeschaltet werden.
Hart - Härter - Gärtner

Shackles

unregistriert

6

Mittwoch, 14. Mai 2014, 14:02

Ich habe den Umleitungsfehler wenn das Pflichtthema von Marcel aktiviert ist, in welchem Plugin muss was geändert werden, in diesem oder im Pflichtthema?