Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Laber Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Brille vs. Kontaktlinsen
Heyho
was würdet ihr euch zulegen falls ihr eine Sehhilfe bräuchtet.
Könntet ihr die Kontaktlinsen einlegen und im Auge "rumfummenl" oder tragt ihr lieber eine "Brille" die man einfach mal auch bei seite legen kann?
bzw. Habt ihr schon ne Brille oder Kontaktlinsen? Warum habt ihr euch dafür entschieden?
Hart - Härter - Gärtner
Pflanzeninteressiert? Lust und Laune etwas ganz neues ins Leben zu rufen?
Dann melde dich

also ich hab beides
früher hab ich meistens kontaklinsen getragen inzwischen trag ich lieber brille
kontaktlinsen sind zwar schöner dafür trocknen se ziemlich aus sobald ma müde wird und dann juckts, ma sieht nimmer scharf und wenn ma pech hat fallens raus
und wenn ma brille trägt spart ma sich des reintun und ma kann se jederzeit abnehmen
ich sollte eigentlich ne brille tragen, doch die habe ich schon seit monaten nicht mehr auf, ich glaub die liegt irgendwo im auto rum
naja etz doch mal wieder zum optiker ne neue holen, meine jetzige wo ich habe ist schon paar jährchen alt und die stärke wird auch nimmer ganz stimmen.
kontaktlinsen wären nix für mich, da im auge rumzufummeln
Hart - Härter - Gärtner
Dann melde dich

des im auge rumfummeln macht mir garnix, finds eher lästig wenns juckt weil was drunter kommt
ich find es ja so schon lästig wenn die augen jucken, und dann auch noch mit kontaktlinse *wäh*
Hart - Härter - Gärtner
Dann melde dich

neija a bisserl mit em finger die kontaktlinse verwischen dann gehts scho wieder
naja fänd ich trotzdem störend und nervig
Hart - Härter - Gärtner
Dann melde dich

naja ich bleib bei meiner brille, wobei ich ja nur beim autofahren eine tragen müsste...
Hart - Härter - Gärtner
Dann melde dich

du glücklicher ... ich krieg kopfschmerzen wenn ich länger keine trag
Also ne Brille kann manchmal wirklich sexy aussehen aber anderseits ist man immer "gebrandtmarkt" also ich habe auch eine Brille Zuhause aber meistens trage ich Kontaklinsen!
Vor allem hat man dann immer noch schnell eine Ausrede warum man doch nicht nach dem 2. Date bei einen Kerl übernachten kann :-)
Sorry Babe war ein wirklich toller Abend aber ich kann nicht bei dir übernachten - ich trag Kontaktlinsen :-)