Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Laber Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobias

Administrator

• »Tobias« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gärtner

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:57

Bye Bye Jahr 2011

Man glaub es kaum, das Jahr ist schon wieder zu Ende.
Die letzten Wochen vergingen wie im Flug und wie es zum Jahresende üblich ist auch von meiner Seite ein kurzer Jahresrückblick.
Viel hat sich hier leider nicht getan, was an meiner knappen Zeit liegt und an den Ausfall meines Laptops. Ideen und Ansätze hab ich viele, nur die Umsetzung fehlt. Ich hoffe das sich dies aber im neuen Jahr ändern wird.
Angefangen vom Kleinanzeigenmarkt den ich entwickle aber leider momentan ruht, über die Überarbeitung des Moderator Logging Plugins bis hin zur Erinnerung der User ihre Emailadressen aktuell zu halten.
Ich hoffe wirklich das ich wenigstens das letztere Plugin die nächsten Tage fertig bekommen (Sprachdatei fehlt noch)

Hier noch einiger Zahlen des Jahrs 2011: (Stand: 30.12.2011 22:40 Uhr)
  • 121 neue Benutzer
  • 97 Themen
  • 818 Beiträge
  • über 11000 Besucher

Abschließen gibt es nur zu sagen....
Einen guten Rutsch ins Jahr 2012
Hart - Härter - Gärtner
Pflanzeninteressiert? Lust und Laune etwas ganz neues ins Leben zu rufen?
Dann melde dich :)