Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Laber Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bossi

Anfänger

  • »Bossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Hamburg

Beruf: Gutes Geld & viel Freizeit

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:27

Bruno und der HSV

0%

Absolut - besser geht es nicht!

0%

Bruno Labbadia ist eine gute Wahl!

25%

Ich bin mir nicht sicher, ob das klappt! (1)

25%

Nein, der HSV braucht einen anderen Trainer! (1)

50%

Wer ist Bruno Labbadia? (2)

Zugegeben, ich habe mich schon lange nicht mehr für Fußball interessiert. Zu groß war der Frust über die ewigen
Bayern-Meisterschaften. Aber schau'n wir mal, wie die nächste Saison anläuft.

Da ist für mich erst einmal die wichtige Frage, ob Bruno Labbadia wirklich der richtige Mann für diesen
Trainer-Posten beim HSV ist. Wie ist eure Meinung dazu?





Gruß,
Bossi
Häufig verleiht gerade das Nichtwissen ein gewünschtes Maß an Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bossi« (31. Juli 2009, 09:05)


Tobias

Administrator

Beiträge: 3 387

Wohnort: Bayern -> Franken

Beruf: Gärtner

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:55

uff ich habe dazu eigentlich gar keine Meinung.

Fußball ist garnicht so mein Ding.
Ich hab netmal nen Plan davon welcher Verein in welcher Liga an welchen Platz liegt :D
Hart - Härter - Gärtner
Pflanzeninteressiert? Lust und Laune etwas ganz neues ins Leben zu rufen?
Dann melde dich :)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Bruno, Fußball, HSV, Labbadia, Saison 2009/10

Thema bewerten
Netcup GmbH
netcup.de