Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Laber Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
(muss ja sein, trotzdem tat es mir leid) gestern hab ich die lästigen Halskrausen abgenommen.

- Von Kawasaki
http://www.das-schaeferhund-forum.de
Dann hat meine Freundin noch 2 Hasen
Letztes Jahr wollte sie fast sogar einen Hund aus dem Urlaub aus Kroatien mitnehmen...aber da konnte ich sie zum Glück noch vom Gegenteil überzeugen..Der Urlaub war echt total schön, weil wir in einem Top-Ferienhaus in Krk untergebracht waren, direkt am Strand...Da liefen dann abends oft die Hunde rum.. Man weiß ja auch nicht so genau, was das für Hunde sind und woher die stammen, sprich welche Krankheiten und so :/ Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobias« (19. Juli 2012, 12:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Tobias« (19. Juli 2012, 12:33)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
BIG-Blogger.de | Gartenjuwelen für faule Intelligente | Pflanzen für alle Sinne